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Wir rufen Sie innerhalb von 2-4 Stunden von Mo-Fr 9-16 Uhr zurück. Sollten Sie ihre Anfrage nach 16 Uhr stellen, so rufen wir Sie am nächsten Werktag zurück. Sollten wir niemanden erreichen, dann werden wir Ihnen dies per Mail mitteilen.

WICHTIG: Bitte sehen Sie von Fragen "Wo bleibt meine Bestellung" ab, wenn ihre Überweisung weniger als 7-8 Werktage zurückliegt. Samstag und Sonntag sind keine Werktage! Eine Standardüberweisung dauert deutschlandweit mindestens 2 Werktage (so etwas wie eine "Blitzüberweisung" gibt es nicht, auch Onlinebanking ist nicht schneller), dazu addieren sich die max. 4 Werktage Bearbeitungszeit ihrer Bestellung sowie die übliche Versanddauer der Ware von 1-2 Werktagen per DHL.

Alle Anfragen aus denen ersichtlich ist, dass Ihre Überweisung vor weniger als 7-8 Werktagen getätigt wurde, können leider nicht bearbeitet werden und werden auch nicht zurückgerufen. Bitte haben Sie hierfür Verständnis.

Sollte nach 7-8 Werktagen nach ihrer Überweisung keine Bestellung eintreffen (sehr selten), dann teilen Sie uns das bitte mit. Wir melden uns umgehend.

Rückrufwünsche die Samstag oder Sonntag eingehen, werden ignoriert. Bitte füllen Sie dieses Formular nur von Mo-Fr aus, sollten Sie unsere Hotline nicht erreichen können.

Dieser Rückrufservice ist für Notfälle gedacht, um eventuell verloren gegangene Sendungen oder beschädigte Pakete schnell bearbeiten zu können. Bitte stellen Sie Fragen wie "Kann ich bei PC-System XY RAM nachrüsten" per Mail! Sie blockieren sonst unnötig die Rückrufschleife.

Wir behalten uns vor, Rückrufwünsche per Mail zu beantworten oder zu ignorieren, sollte die Frage unsinnig, unverständlich oder bereits ausführlich beantwortet sein.